• Jobs Job bei Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH

Logistikleiter (m/w)

Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH

Erdmannhausen

Erdmannhausen

Logistikleiter (m/w) Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH Erdmannhausen Leitung und Steuerung der Abteilungen Versand, Wareneingang, Lager und strategischer Einkauf sowie Führen der unterstellten Mitarbeiter; Verantwortlich für die Planung und Gestaltung der Einkaufs- und Logistikprozesse.

Zur Zukunftsorientierten Ausrichtung Unseres Unternehmens Suchen Wir Eine Dynamische Führungspersönlichkeit Als Logistikleiter (m/w) Ihre Aufgaben Leitung Und Steuerung Der Abteilungen Versand Wareneingang Lager Und Strategischer Einkauf Sowie Führen Der Unterstellten Mitarbeiter Verantwortlich Für Die Planung Und Gestaltung Der Einkaufs- Und Logistikprozesse Optimierung Des Lagerbestandes Unter Sicherstellung Der Optimalen Versorgung Der Fertigungsstandorte Niederlassungen Vertriebspartner Und Unserer Kunden Projektarbeiten Und Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse Im Bereich Einkauf Und Logistik Mitgestaltung Neuer Materialwirtschafts- Waren- Und Informationsflüsse Im Bevorstehenden Neubau Unseres Lager- Und Logistikzentrums Reporting An Die Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Logistik Sowie Gutes Technisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung Als Führungskraft Im Bereich Logistik Sehr Gute Planungs- Organisations- Und Koordinationsfähigkeiten Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Durchsetzungskraft Und Entscheidungsfreude Souveräner Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Gute Englisch-kenntnisse Unser Angebot Gute Perspektiven In Einem Erfolgreichen Familiengeführten Unternehmen Mit Einem Innovativen Produktprogramm Gründliche Einarbeitung Unterstützung Durch Kompetente Motivierte Kollegen Kurze Informationswege Und überschaubare Entscheidungsstrukturen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Für Informationen Steht Ihnen Petra Ballmann (07144/3309-41) Gerne Vorab Zur Verfügung Als Weltmarktführer Im Be­reich Greif- Und Ver­le­ge­tech­nik Bietet Ganz­heit­liche Lösungen Für Das Baugewerbe Und Die Baustoffindustrie Seit Mehr Als 50 Jahren Ent­wickeln Fertigen Und Ver­treiben Wir Robuste Ma­schi­nen Und Werk­zeu­ge Die Durch Lang­le­big­keit Und Wirtschaftlichkeit über­zeugen Bereichern Sie Unser Team Aus 130 Mit­ar­bei­tern Und über 50 Händ­ler­ver­tre­tun­gen Weltweit Und Un­ter­stüt­zen Sie Uns Da­bei Weiter Zu Wachsen Bewerbung@eu Telefon: 07144/3309-0 Telefax: 07144/3309-39 Wwweu Logistikleiter (m/w) Leitung Und Steuerung Der Abteilungen Versand Wareneingang Lager Und Strategischer Einkauf Sowie Führen Der Unterstellten Mitarbeiter Verantwortlich Für Die Planung Und Gestaltung Der Einkaufs- Und Logistikprozesse Erdmannhausen

Logistikleiter (m/w)
   Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH (Erdmannhausen)

Leiter Endmontage (m/w)
   Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH (Erdmannhausen)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Inhouse Consultant - Softwareentwicklungsprozesse (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Leasing Manager Nord (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Bult)